Freitag, März 31, 2017

Pop-Up Karten mit Ballons

Letzte Woche sind diese beiden Pop-Up Karten entstanden. Und heute kurz vor Schluss der Sale-A-Bration möchte ich Euch noch die Karten zeigen, die ich mit dem fantastischen Prämienpapier gestaltet habe.

Eine grandiose, bebilderte Anleitung für die Pop-Up Paneld Karten findet ihr HIER.





Da diese Karten immer etwas breiter sind und dann im geschlossenen Zustand immer etwas aufstehen, habe ich mich für einen Verschluss mit einem passenden Geschenkband entschieden.





Ihr müsst diese Karten unbedingt einmal ausprobieren. Bei Öffnen hört man immer wieder AAAH, oder OOOH. :)

Ich wünsche Euch noch einen fantastischen Tag mit Sonnenschein und einen guten Start ins Wochenende. Ich habe noch viel zu tun für meinen heutigen Workshop zum Thema Verpackungen fürs Osterfest und bin dann gleich in meinem Bastelkeller verschwunden....

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen