Mittwoch, Mai 31, 2017

Ein blumiges, neues Produktset

Ihr dürft Euch schon jetzt auf dieses fantastische Produktset freuen. Ich finde es zusammen mit der praktischen Handstanze total klasse. Denn wir Bastler lieben die Handstanzen, die uns ganz schnell unsere Projekte verschönern und in diesem Fall mit der tollen Margarite, auch wenn sie Gänseblümchen heißt. ;) In Pink oder gelb gestanzt sind es dann die Gerbera. Ganz nach Belieben...


Das Stempelset habe ich Euch ja bereits vorgestellt aber zusammen mit dem gleichnamigen Dekopapier "Gänseblümchen" und der Blumenstanze kann man hier ganz schnelle, wirkungsvolle Karten gestalten:



Hier auf der dunklen Karte habe ich den Text mit weißem Embossing auf den jeansblauen Karton gebracht.


Und bei dieser Karte habe ich noch eine geprägte Linie unter das Dekopapier gesetzt, ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen. Hierfür wird der extrastarke flüsterweise Kartenkarton umgedreht und mit der Rückseite in den Papierschneider gelegt und an die gewünschte Stelle zieht man einfach eine Falzlinie. :)

Neben dem tollen Design gefällt mir auch der kleine Setpreis: NUR 38,50 Euro für die Stanze und das Stempelset, mit denen man sooo  viele Möglichkeiten hat. Ab morgen bestellbar!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen