Dienstag, Mai 30, 2017

Ein paar Naschkisten für meine Teammädels

Unser Teamtreffen ist jetzt schon wieder einige Wochen her und ich bin Euch noch ein paar Fotos schuldig. Zuerst einmal zeige ich Euch meinen SWAP, mein Tauschprojekt welches ich in der Anzahl der Tauschteilnehmer angefertigt habe. Hierfür habe ich dann gegen tolle Bastelbeispiele getauscht, die wir alle prima für unsere Kunden als Anschauungsobjekte nutzen möchten.

Daher habe ich mit auch für brandneue Materialien entschieden, wie die neuen Farben, Stanzen und Stempel. Die Holzkiste fand ich hier super passend und schön zum demonstrieren. Wie die Holzkiste im normal Fall aussehen kann, zeigt uns ja das neue Ideenbuch schon ganz fantastisch auf einigen Seiten, also habe ich mal eine andere Naschkiste gebaut und zwar eine für die Ritter-Sport Tafeln und habe hier den Verschluss mit den Holzkisten-Framelits aus Silberfolie gestanzt und den Schriftzug in weiß embosst. Die Blumenranken befinden sich neben dem "Naschkiste" und weiteren tollen Stempeln im brandneuen Stempelset "KREATIVKISTE". Ab übermorgen könnt ihr es bestellen! Am besten natürlich zusammen mit den Framelits Formen "HOLZKISTE" im Produktpaket!




GESCHENKTIPP: Sieht die Naschkiste nicht wie eine kleine Schultasche aus? Das wäre doch auch eine tolle Idee für Schulanfänger egal ob erste Klasse, zum Übertritt oder für die Ausbildung. Oder ganz toll auch für die Lehrer zum "Dankeschön" sagen!


Und hier auf Isabells BLOG könnt ihr Euch mal noch die anderen Swaps anschauen, sie hat einen tollen Beitrag dazu geschrieben. Und auch DANI hat die Swaps fleißig fotografiert!


Und meinen Mädels habe ich auch einen kleinen Willkommensgruß auf den Tisch gestellt. Natürlich wollte ich hier gern auch gleich noch eine weitere Möglichkeit zeigen. Warum nicht auch mal eine kleine Holzkiste bauen? Hier passte ganz entzückend dieses sommerliche Raffaelo hinein.

Ihr seht die Naschkiste bietet schon vielseitige Einsatzmöglichkeiten.



Und hier noch ein paar wenige Fotos von unserem Abend im Schwabacher Genießertreffpunkt. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Einige haben sich zum erste Mal gesehen. Und beim Tauschen von Ideen kommt man so schnell in nette Gespräche, denn ein gemeinsames Hobby und Leidenschaft verbindet uns allemal.







Und wir alle freuen uns schon rießig, wenn wir ab übermorgen endlich alles aus dem neuen Katalog bestellen dürfen, was unser Bastlerherz begehrt.

Also nur noch 2 mal schlafen, dann gibt´s den neuen Katalog. Und ACHTUNG, der jetzige Katalog gilt nur noch bis morgen! Wer noch etwas vom alten Katalog braucht, bitte rasch melden!

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen