Montag, Mai 29, 2017

Eine wunderbare Katalogparty

Am Samstag war es endlich soweit! Ich konnte mit meinen Gästen den neuen Katalog in meinem Hause und Garten feiern. Wir hatten, wie im vergangenen Jahr wieder ein fantastisches Wetter, sodass nicht nur die neuen Produkte, mein Flohmarkt oder der Kuchen für gute Laune gesorgt hatte. Es war eine perfekte, entspannte Stimmung und ich hoffe die Mädels, haben sich genauso wohl gefühlt, wie ich mich zwischen ihnen. :)


Meine neue Downline Tanja Kultscher habe ich gleich engagiert mit den Mädels ein Kartenprojekt zu basteln. Hierfür fand ich das tolle, neue Stempelset einfach perfekt. Sie konnten die neuen Farben gleich in Papier und Stempelfarbe testen und sich sofort in die schönen knalligen Töne verlieben.


Hier seht ihr nochmal meine Karten im Detail:





Ich danke allen, die mich an dem Tag besucht haben und meine emsigen Helferinnen Mich (im Flohmarktverkauf), Tanja beim Basteln und mein Mann in der Küche. Ihr seid die Besten. An so einem Tag braucht man einfach ein paar liebe, helfende Hände damit man auch alle Gäste wahrnehmen kann. :) Und meiner lieben Reini danke ich natürlich für die grandiose Eierlikörtorte.

Für alle die jetzt am Samstag nicht dabei sein konnten, aber trotzdem unbedingt auch einen Katalog haben wollen, meldet Euch doch bei mir dann schicke ich Euch gern ein Exemplar zu!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen