Donnerstag, Mai 04, 2017

Etwas orientalisch

Das sind noch 2 Karten, für die ich mit dem Orient-Palast-Set etwas gespielt habe. Ich bin ja so begeistert, das es den Vanille Pur Farbkarton nun auch in extrastark gibt und habe ihn für diese beiden Karten natürlich auch gleich zum Einsatz gebracht. Herrlich wenn man stabile Karten in Vanille gestalten kann. ;)



Zwischen dem vanillefarbenen Cover mit den Ausstanzungen und der vanillefarbenen Karte liegt allerdings noch ein Stück eingefärbtes Aquarellpapier. Hier habe ich die neuen Farben Meeresgrün und Limette vermischt. Zusammen mit dem Gold bekommt es einen tollen, orientalischen Look. Da darf natürlich auch so eine Miniquaste nicht fehlen.





Nun darf ich auch gleich los, heute bereite ich mit anderen Damen aus unserer Gemeinde alles für den morgigen Frauenabend vor. Es gibt noch viel zu tun, aber heute decken wir die Tische ein. Morgen werden jede Menge Frauen in der Landeskirchlichen Gemeinde erwartet und wie es bei den 3 vorherigen Frauenabenden der Fall war, wird es auch diesmal ein spezielles Goddie für jede einzelne geben. Diese sind vorgestern in einer Gemeinschaftsproduktion fertig geworden. Ihr dürft wirklich gespannt sein! Sie sind wirklich toll und ich bin schon voller Erwartung wie sie auf den eingedeckten Tischen wirken werden. Wenn ihr noch spontan kommen und einen Abend nur unter Frauen genießen wollt, dann macht Euch auf morgen Abend (5.5.2017) in der LKG in Schwabach, Albrecht-Dürer-Str. 37 um 19:30 Uhr geht´s los und die Referentin spricht zum Thema: loslassen befreit - befreit loslassen.
Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr Euch auch gern bei mir melden.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen