Montag, Mai 22, 2017

Geburtstagsparty für Nexo Ritter

Oh der Mai, der Mai der hat so viel Arbeit gebracht, das ich nicht mal zum bloggen kam. Auch die Fotos und den Bericht von meinem Teamtreffen bin ich euch noch schuldig.

Aber nun möchte ich den ganzen Fans von Kindergeburtstagspartys und passender Deko einen kleinen Rückblick auf unsere LEGO Nexo Knigths Party geben.



Ich habe mit meinem Geburtstagskind vorab die Einladungskarten und die Girlande gebastelt. Christopher ist mit seinen 7 Jahren ein begeisterter Bastler und kann das schon richtig prima. So hat er die Wimpel für die Girlande nach meinen Vorgaben prima zurecht geschnitten.


   

Unserer große Tochter Felicitas hat super tolle Ideen und hat mir perfekt bei der Planung geholfen. Die Dosen für das Spiel hat sie ganz allein gestaltet und ein tolles Parkour-Spiel erarbeitet, in dem die Kids Prüfungen absolvieren mussten. Für jede gewonnene Prüfung gab es ein Nexo Schild für die Gruppe und bei 6 gesammelten Schildern war das "Monstrox" besiegt und die Kids bekamen ihre Leckereien Box in Form des bekannten Buches aus der Lego Reihe.



Es war ein unvergesslicher Nachmittag für unseren Sohnemann und wir sind schon gespannt was sich der mittlere zu seinem 10. Geburtstag im Juli tolles aussucht.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen