Freitag, Mai 26, 2017

Kleine Blumenwiese

Bevor ich mich gleich ins aufräumen, umräumen, sortieren, putzen und backen für meine morgige KATALOGPARTY stürze, wollte ich noch die ruhigen Minuten nutzen und Euch diese Karten zeigen. Diese habe ich mit den 2 tollen Stempelsets gestaltet und das hat mir solchen Spaß gemacht dieses kleine Blumenfeld auf das weiße Stück Papier zu stempeln. Dabei habe ich mich gleich in alle 5 neuen InColors gleichzeitig verliebt.


Diese Karten könnt ihr Euch morgen ab 14 Uhr neben vielen weiteren Beispielprojekten bei mir anschauen. Und bei Kaffee und Kuchen könnt ihr noch genüsslich durch den neuen Katalog blättern. Beim zu erwartenden Sonnenschein lädt auch unsere Terrasse zum Verweilen ein. Natürlich habe ich auch wie immer einige tolle Dinge in meinem Flohmarkt! ;) Ich freue mich auf Euch!




Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen