Freitag, Juni 02, 2017

Designerpapier Muster und Motive

Dieses Papierset hat's mir ja angetan. Ich finde sie haben wunderschöne, gelungene, witzige Motive und die Rückseiten enthalten alle tolle, moderne Muster und die Farbkombi ist mutig, mal was anderes, aber hat mich total überzeugt. Schaut doch mal, was ich alles damit gewerkelt habe:


Diese Motive haben vielerlei Einsatzmöglichkeiten! So wie hier:



Die Kameras passen doch genial für eine Fotodeko oder ins Album zu Euern Schnappschüssen.


Auf dieser Seite sind lauter Bastelmaterialien auf gedruckt. Die Seite eignet sich toll für Euer Bastelzimmer oder auch für Geschenk oder Fotoalbumseiten rundum die Schulanfänger.


Die Tiere und die Campingmotive sind doch genial für Reisegutscheine, Reisealben oder auch wie hier; für Karten.


Die Dinos sind auch toll für`s Baby- oder Kinderalbum. Ich habe hier die Motive ausgeschnitten und nochmal aufs Kärtchen geklebt.


Die Blumen finde ich für Karten, Verpackungen, Homedeko u.u.u. immer passend. Mit dem Schwarz der Rückseite sieht doch die Kombi ganz genial aus, oder?


Die Pilze in curry-Gelb sind echt witzig. Warum nicht auch ein schönes Geschenk
aus der Küche damit verpacken? Ein Rezeptbuch oder was fällt Euch noch dazu ein?



Dieser grüne Reststreifen stammt auch aus dem Dekopapierset. Ich hab die Karte gestaltet in den Farben mit dem Label und zum Schluss viel mir auf, das es mich irgendwie an die Polizei erinnert. :) Das ist witzig. Also warum nicht: Hier unten habt ihr noch ein Detailfoto, wie die Karte zu öffnen ist.


Ich hoffe Euch gefallen meine Beispiele. Wenn ihr Euch auch in das Papierset verliebt habt, könnt ihr es Euch gern auch nochmal auf den Seiten 40 und 41 im Katalog näher anschauen. Natürlich gibt es auch hier ein passendes Farbkartonset dazu. mit 24 Bögen je 8 in den Farben: Smaragdgrün, Flamingorot und Saharasand. Wenn ihr Interesse an den Produkte habt, dann meldet Euch doch bei mir!


Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen