Donnerstag, Juni 22, 2017

Gold gestreift

Diese neuen weiß-Gold gestreiften Geschenktüten sind doch ein Traum, oder? Mit einem Maß von 12,1 x 17,8 cm kann man da gut Kärtchen, Fotos, oder Geldgeschenke hinein packen.


Diese Tüten findet Du hier im Onlineshop oder im Katalog auf Seite 195.



Ich habe in meine Tüten ein paar Kartenfronten aus Seidenglanz- und Aquarellpapier hinein gepackt, die meine Mädels nach dem Aquarellkurs sicher noch gut verwenden können.

Diese Blume habe ich ebenfalls auf Seidenglanzpapier mit der schwarzen, wasserfesten Archivtinte gestempelt. Und sie im Anschluss daran mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel ausgemalt. Das Ausschneiden der Blume war etwas "friemelig", aber es mussten ja keine 100 her. ;)

Danach habe ich sie nochmal mit dem Wink of Stella Glitzerstift bestrichen.



Das Stempelset "Geburstagsblumen" findet ihr hier im Onlineshop oder im Katalog auf Seite 70.


Diese Produkte habe ich noch verwendet:




Heute darf ich noch etwas kreativ werden, es müssen noch weitere Workshops fürs Wochenende vorbereitet werden...

Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Die Tüten sehen klasse aus mit den schönen Blümchen drauf <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen