Donnerstag, Juni 08, 2017

Mein 8. Demogeburtstag muss gefeiert werden



Heute, an diesem 8. Juni vor genau 8 Jahren habe ich meine Tätigkeit als unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin begonnen.Wahnsinn wie diese enorme, kreative Zeit vergangen ist. Das möchte ich mit einer kleinen Verlosung mit Euch feiern. :) Ich habe diese 3 Gewinne für Euch vorbereitet:


Das Geschenkschachtel-Falzbrett (ist leider nicht mehr im Sortiment) Aber immer noch super praktisch und einfach zu bedienen für das schnelle Fertigen von perfekten Geschenkschachteln. Und damit der oder die Gewinnerin auch gleich los legen kann gibt's noch ein Farbkartonset in den 5 INCOLOR Farben: Pfirsich pur, Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot und Zarte Pflaume dazu.


Der 2. Gewinn ist das begehrte Stempelset Love You Lots, welches man bis zum letzten Monat
nur als Gastgeberin erhalten konnte. Dazu lege ich noch ein Stempelkissen in Taupe mit passender Nachfüllfarbe dazu!


Und der 3 Preis ist ein tolles Projekt-Set. Mit Kit kannst du dir einen eigenen Geburtstagskalender herstellen. Dieser ist also Projektset oder fertig gestaltet jeweils auch ein tolles Geschenk! Dazu lege ich noch die süßen Kleber-Pünktchen in den 5 Incolor-Farben mit dazu!

Das sind doch ganz fantastische Preise, oder?

Und wie könnt ihr sie gewinnen?
Durch folgende Aktion könnt ihr Lose erwerben und mit den Losen in den Topf hüpfen. Mehrere Lose erhöhen natürlich Eure Gewinnchancen!

So könnt ihr Lose erwerben:

1 Los: Einen Kommentar hier im Blog zu diesem Beitrag hinterlassen

1 Los: Dieses Blog Candy über den Aktionszeitraum in der Sidebar Eures Blogs verlinken

1 Los: Diese Aktion über Deine Chronik in  Facebook oder Google teilen

Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, ob und wo Ihr das Candy verlinkt habt.

Das Blog Candy läuft bis zum Sonntag, 18. Juni 2017, 23.59 Uhr. Die Gewinnerinnen werden am 19. Juni 2017 gezogen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

Viel Spaß bei der Verlosung und VIEL GLÜCK!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Demo Mama- ich glaub es gibt keine Bessere!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, das ist ja süß. :*

      Löschen
  2. ❤️lichen Glückwunsch Claudia 😀
    Es gibt tatsächlich keine Bessere 😎
    Ich habe bei FB geteilt 👍🏼 Endlich mal wieder ein Gewinnspiel 🤗

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17:46

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, ich wünsche dir weiterhin viele tolle Kreativeideen.Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag!
    Was für eine lange Zeit! Viel Freude weiterhin an dieser Tätigkeit!

    AntwortenLöschen
  5. ❤️lichen Glückwunsch liebe Claudia🎈Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Freue mich auf viele kreative Workshops.
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. ❤-lichen Glückwunsch liebe Claudia!
    Schon so lang dabei und immer noch oder vielleicht gerade deswegen voller toller Ideen!!
    Weiterhin viel Freude und Erfolg mit SU!
    Bis zum nächsten Kurs... guck gleich mal nach neuen Terminen!!��

    AntwortenLöschen
  7. Anonym22:06

    Hi du!
    Wegen der Silberhochzeit hatte ich gar keine Zeit für PC und SU.
    Und so hab ich grad erst entdeckt, dass du Fotos von unseren tollen Geschenken gemacht hast. Is alles echt mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, Claudia halt.
    Und das mit dem Jubiläum wusste ich gar nicht.
    Glückwunsch zum 8 Jährigen!!! Bleib wie du bist. Ich mag dich (als Freundin und Chefin). Freu mich auf den Siebenschläfer (27.06.)
    Liebe Grüße
    Reini

    AntwortenLöschen
  8. Anonym06:55

    Herzlichen Glückwunsch zum 8.Demogeburtstag.
    Ich schaue als stille Leserin deines Blogs immer wieder rein, da mir deine Ideen sehr gut gefallen.
    LG und mach weiter so!
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym13:11

    Liebe Claudia!
    ❤-lichen Glückwunsch zum 8. Jubiläumstag!!��
    Auf dass noch viele weiter Jahre dazu kommen!
    Ich wünsch die weiterhin viel Freude uns kreative Ideen mit SU!��
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Demo-Geburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Kreativsein und viel Erfolg bei SU!. Vielen Dank für die tolle Blog-Verlosung, ich versuche gerne mit 3 Losen (Kommentar, Sidebar-Link, geteilt bei Google) mein Glück.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym09:16

    Herzlichen Glückwunsch zum 8,Bloggeburtstag,ich finde hier immer tolle Ideen,mach weiter so. Grüsse unbekannter Weise

    AntwortenLöschen
  12. KleinerVampir16:17

    Liebe Claudia,

    zu Deinem Bloggeburtstag alles Gute - mach weiter so und sei auch in Zukunft super kreativ, auf dass Du uns Leser täglich inspirierst!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  13. Anonym20:17

    Herzlichen Glückwunsch -
    danke für´s zeigen und weiterhin viel Spaß
    beim werkeln.
    Ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Beate B.

    AntwortenLöschen
  14. Anonym23:17

    Hallo Claudia,

    wow 8 Jahre was für eine tolle Leistung.
    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim schneiden, stanzen, kleben...

    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Jubiläum. Ich danke dir für die letzten 8 Jahre voller Inspiration und Ideen und freue mich auf die nächsten 8.

    LG Christine

    P.S.habe Dich auf meinen Blog in der Sidebar-Verlink, und geteilt auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    ich wünsche dir zu deinem Jubiläum alles alles Gute.
    Deine Ideen sind immer toll .Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    Gratulation zu 8 Jahren Demonstratorin. Ich kenne Stampin up erst seit kurzem aber ich finde die Produkte einfach toll. Ich schaue auch immer gerne bei Dir auf Deinem Blog vorbei. Besonders gerne schaue ich deine Anleitungen an.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude am Stempeln.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Anonym20:24

    Hallo Claudia,

    auch ich als stille Leserin möchte Dir herzlich gratulieren, toll, was für eine lange Zeit! Bin seit dem Deutschland-Start von SU ein Fan der schönen Stempel und Farben.

    Wünsche Dir weiter so viel Spaß bei unserem tollen Hobby.
    Und danke für dies Candy, versuche mein Glück mit einem Los.

    Nächste Woche fahre ich nach Nürnberg und bin dann auch einen Tag in Schwabach, winke dann mal rüber zu Dir... ;-)

    LG aus dem Norden
    Tina B.

    AntwortenLöschen