Dienstag, Juni 06, 2017

Personlisierte Gastgeschenke für eine Jugendweihe

Diese pinkfarbenen Schächtelchen durfte ich für eine Jugendweihe werkeln. Mit dem Pink haben die Schmetterlinge einfach perfekt dazu gepasst. In Wassermelone und Kirschblüte hatte ich auch die tollen Bänder, sodass alles ein stimmiges Bild ergeben hat.


Diese Schubladenschachteln durfte ich auch schon öfters für Hochzeitspaare herstellen umso mehr freute es mich, das sie dieses Mal für die Jugendweihe einer jungen Dame ebenfalls als perfektes Gastgeschenk dienen durften.


In die kleine Schachtel kommt jeweils ein Foto und ein kleiner Schriftzug "Schön, das du da bist!" Das macht`s es gleich viel persönlicher und die Gäste lassen das hübsche Geschenk auf keinen Fall liegen. ;)


Statt der Schokolade kann man natürlich auch ein anderes Goodie hinein legen.


Hier könnt ihr Euch nochmal die Schachteln für die Hochzeit anschauen.

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia! Sind total schön und sehr edel. Hast du hierzu vielleicht eine Anleitung? Wäre richtig klasse. Danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Anette an. Wenn du die Anleitung verrätst würde ich mich sehr freuen. Danke dir! Melli G.

    AntwortenLöschen