Dienstag, Juli 11, 2017

Eine Explodingbox zur Hochzeit

Am vergangenen Wochenende waren wir auf der Hochzeit meiner Schwester eingeladen. Die schöne Trauung fand in der Villa Altenburg in Pößneck statt. Mit dem Park um die wunderschöne Villa wurde sofort eine romantische Atmosphäre gezaubert. Naja und als ich das Brautpaar sah und meine wunderschöne Schwester in ihrem Kleid... Hach, einfach traumhaft.



Auf jeden Fall musste für einen romantischen Anlass natürlich auch ein romantisches Geschenk zur Erinnerung her. Ihre Hochzeitseinladung war in lila gehalten, das Farbthema stand also fest und ich griff sofort zum schönen pflaumenblau und werkelte eine Explodingbox. Und zugleich kamen auch die neuen Stempel zum Einsatz. Segensfeste heißt das Set:

Das Set mit den 24 Stempeln kostet 31,- Euro. Diese Texte brauchen wir Kartenbastler ja wohl sehr oft, nicht wahr. ;) Und ich bin so froh, das Stampin`Up! an diese Segensfeste gedacht hat.

Der Text auf dem Deckel der Box stammt allerdings aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt".

Dieses Set ist für das ganze Jahr und viele Ereignisse einsetzbar. Mit 45 Euro hat es zwar einen stolzen Preis, aber ich liebe hier absolut die Abwechslung in den Schriften zusammen mit den Motiven hat man hier jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten.



In meine Box habe ich Fächer eingebaut und Kärtchen hinterlegt, auf denen ich passende Hochzeitssprüche gestempelt habe. Und natürlich auch unsere Wünsche geschrieben habe.
In diese Fächer kann man auch prima das Geld verstauen!

Und hier noch ein paar Aufnahmen. Die 4 stöckige Torte hatte auch Rosen als "Topping". :)


Heute startet das Brautpaar in die Flitterwochen, ich wünsche ihnen eine wunderschöne Zeit und natürlich besseres Wetter.

Nun werde ich mich weiter meinem Tee und meiner Couch widmen. Den heutigen Workshop musste ich leider auch schon verschieben. Ich hoffe das Magentief zieht bald vorüber.

Ich wünsch Euch was!

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    eine wunderschöne und edle Box hast Du da gezaubert.

    Viele Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Peppina. :)Liebe Grüße

      Löschen