Donnerstag, Juli 13, 2017

Schwein muss man haben....

Genau dieses Schwein und am besten gleich alle vier aus dem Set "Glücksschweinchen".
Sie sind doch immer wieder so toll. Für diese kleinen Kärtchen habe ich das sitzende Schweinchen auch etwas mit den Aquarellstiften eingefärbt.



Diese weißen Kärtchen, auf denen ich die Front gestaltet habe,  sind bereits vorgefertigt von Stampin Up! 20 Kärtchen im Maß 8,9 x 12,7 cm und die passenden Umschläge gibt's gleich dazu für zusammen nur 7,50 Euro. Der flüsterweiße Kartenkarton und der Umschlag lassen sich auch ganz toll direkt bestempeln.



Bei diesem Schweinchen habe ich den Hintergrund mit geprägtem, limettefarbenen
Karton gestaltet. Die Prägeform ist doch einfach ein Traum, oder?

(Beispiel aus dem Stampin`Up! Onlineshop!)



Aber das Holzpapier find ich auch ganz toll für das Schweinchen auf der Karte.
48 Blatt im Format 15,x 15,2 cm für nur 12,25 Euro. Ich liebe diese Bögen.

TIPP: Vielleicht habt ihr auch Lust auf die Glücksschweinchen bekommen? In diesem Monat für
60 Euro einkaufen, Gutschein einsacken und sich im August mit Gratisware von 6 Euro beschenken lassen.

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen