Donnerstag, September 14, 2017

Herbstliche Grüße

Heute gehen ein paar herbstliche Grüße auf die Reise... Das Stempelset "Herbstanfang" habe ich sofort in mein Herz geschlossen, als ich das erste Mal den Katalog durch blätterte.


Sonnenblumen haben eine ganz besondere Bedeutung für mich und daher musste das Set unbedingt sein und zusammen mit der süßen Blätterzweig-Stanze ist es auch ein fantastisches Produktpaket!

https://www2.stampinup.com/ecweb/ProductDetails.aspx?productID=146023


Ich habe hierfür eine besondere Kartenform genommen, da etwas mehr Text in die Karten durfte.
Für diese Karte benötigt man einen Bogen Farbkarton und diesen falzt man zunächst an der langen Seite bei 13,8 cm. Danach habe ich zwei Streifen in 10 cm breite aus dem Bogen geschnitten. Und dann an einem Bogen bei 27, 6 cm abgeschnitten und beim zweiten Bogen bei 27,6 cm ein Falz gezogen, der Rest wird dann die Klebelasche die beide Karten miteinander verbindet.



Die Karte ist super einfach, probiert es doch mal aus. Ich habe zu einem Teamtreffen von meinem Teammitglied Beate diese Kartenform als Muster bekommen und wusste ab da, das ich diese Karte auch mal machen werde.

So, nun dürfen die Karten auch gleich zur Post, ich bin dann mal weg...

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen