Mittwoch, Oktober 11, 2017

Igel auf dem Kürbiskernfest

Diese schnuckelige Igelverpackung für eine bekannte Schokolade habe ich für meine liebe Teamkollegin Reini vorbereitet.


Den kleinen Igel habe ich mit der Sonnenblume auf den Vanillefarbenen Karton gestempelt. Mit einem Postit kann man hier die Linie abkleben, sodass der die Sonnenblume nur zu einem drittel gestempelt wird. Ich habe hierfür die Stempelfarbe Taupe genommen, ist zwar nicht mehr im Programm, hat aber gut zur Verpackung gepasst. ;)

Neben die Igel habe ich noch ganz dezent ein paar Blätter aus dem Stempelset Jahr voller Farben in Embossing Klarlack gesetzt. Das Gesicht des Igels stammt aus dem Füchse Set "Foxy Friends" und den Grasstempel habe ich im "Baum der Freundschaft gefunden. Gesicht und Gras kann man aber auch gut selbst malen. ;)




Natürlich möchte ich Euch noch ein paar Fotos von Reini´s Stand vom letzten Sonntag zeigen. Sie macht leckere Köstlichkeiten in ihrer super tollen Küchenmaschine. Dies bedarf jede Menge Vorarbeit, das fängt schon beim Ansähen der 9 verschiedenen Kräuter in ihrem Garten an, die dann nach ernten, trocknen, klein häckseln in ihren treuen Küchenbegleiter landen. Reini´s Kräutersalz ist hier schon ein Geheimtipp! Das habe ich auch schon öfter am Stand gehört. Da Reini ihre Leckereien am Kürbiskernfest in Neppersreuth ausstellen und verkaufen durfte, war ihr sie natürlich dementsprechend farblich auch super darauf vorbereitet. Die herbstlich dekorieren Flaschen und Verpackungen kamen gut bei den Besuchern an.

Besucht doch mal Reini´s Seite: Schönes mit Herz, hier bekommt ihr noch mehr Infos zu ihren kreativen und kulinarischen Geschenkideen.


Trotz des frischen Wetters hatten wir viel Spaß an diesem Sonntag. Neben den 40 Verkaufsständen war so einiges geboten in Neppersreuth.




Es war sehr schön mit Dir, liebe Reini! Das nächste Mal dürft ihr uns beide am KREATIVMARKT in der LKG in Schwabach besuchen. Am 25.11.2017 sind wir dort von 14:30 - 19 Uhr mit jeweils einem Stand dabei!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    der Igel ist sooo klasse! Einfach nur süß.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen