Mittwoch, November 15, 2017

Was für ne Party - Onstage 2017 Teil 2.

Wie ich bereits im ersten Teil erwähnt habe, fand Onstage 2017 genau an meinem Geburtstag statt. Aber wie genial ist das denn den an solch einem Ereignis mit lauter lieben Menschen zu feiern und zu genießen?! Natürlich hat mich meine Familie auch vermisst, aber das haben wir alles fein nach geholt.


Aber nun zum 11. November 2017 - Wir sind also in Mainz! Eigentlich hatte ich in diesem Ort mehr Faschingsstimmung erwartet, aber vielleicht waren wir dafür einfach zu früh auf? Denn um 7 Uhr ging´s ab zum Frühstück. Und hier erwarteten mich meine Mädels mit einem so liebevoll dekorierten Tisch und einem zauberhaft, süßen Geburtstagsständchen. Oh, hab ich mich vielleicht gefreut, das kann ich Euch sagen!

Ein selbst gebackener Kuchen stand bereit. Nochmal ganz lieben Dank, liebe Susann für Deine Mühen und den Einsatz deines Verzierchefs, daheim! :) Ein Geburtstagslicht mit dem "dezenten" Hinweis meiner erreichten Altersangabe stand dann auch gleich vor mir. Aber zum wieder jung fühlen durfte ich gleich die Geburtstagskrone aufsetzen. Sind sie nicht lieb und nett zu mir, meine Mädels? Ich habe so tolle Geschenke bekommen und habe mich über jedes einzelne irre gefreut. Es war so toll, mit Euch das Frühstück zu genießen!


Apropro Genuss, wir konnten wenigstens in Ruhe frühstücken... Wie ich aus mehreren Berichten erfahren habe, musste das 30 Euro Frühstück im nahegelegenen Hotel ausgelassen werden, weil die Plätze im Frühstücksraum nicht ausreichten. Also wieder alles richtig gemacht! :)

Nach dem Frühstück checkten wir aus und fuhren die kurze Strecke zur Rheingoldhalle. Hier durften dann meine Mädels an den Schaltern einchecken und ich konnte endlich auch noch Teammitglieder treffen, die in meiner 2 und 3. Stufe sind und bei denen es bisher immer eine räumliche Trennung gab. Es ist richtig cool, das es diese Onstage-Veranstaltungen gibt und ich habe mich gefreut, das Anna Epp, Melli Stein,  Astrid Schmitz, Ariane Schwabe und  Petra Lehner sich ebenfalls auf den Weg dahin machten. Wir bleiben auch nach Onstage weiterhin in Verbindung. Die WhatsApp-Gruppe macht´s möglich! Und im April sehen wir uns dann hoffentlich in Wiesbaden wieder!

Im großen Saal haben wir einen super Platz in der 2. Reihe erwischt. Hier nochmal vielen Dank an Andrea Schmidt! Du bist Spitze! Voller Spannung fieberten wir dem Start entgegen. Gleich zu Anfang gab es einen Rückblick auf die letzten 30 Jahre Stampin`Up! Geschichte verpackt in einer Fotostory. Super Idee und toll zu sehen, wie sich die Stampin'Up! Familie, die Produkte und das Unternehmen in der Zeit weiter entwickelten... 

Im Laufe des Tages gab es Produktvorstellungen, Ehrungen, den Rückblick auf die Ehrungen der letzten 1.000.000 Umsatzträgerinnen und das Video der vergangenen Stampin`Up! Prämienreise. Der neue Katalog und die Sale-A-Bration waren ein großes Thema und die besondere Einführung eines neuen, fantastischen Produkt, aber dazu später mehr... 


Bei den Ehrungen gab es auch eine Auszeichnung für alle die, die 100.000 Flexpunkte im Jahr erreicht haben. Diese Punkte kann man durch den Umsatz und Teamförderung erreichen. Ich danke meinen Kunden an dieser Stelle für ihre Treue und ihre Unterstützung und meinem Team für die super erreichten Beförderungen.
Mein Ziel für das kommende Jahr ist die 160.000 Flexi´s, denn die Prämienreise für 2019, die Kreuzfahrt durch die griechischen Inseln lockt mich schon gewaltig. :) Hier 2 Schnappschüsse von meinem Lauf über die Bühne. ;) 


Außerdem wird an solch einem Event auch gebastelt. Zunächst werden die Produkte von Demos in einer Präsentation auf der Bühne einzeln vorgestellt und danach durften wir selbst los legen.
 Die Zeit war knapp, aber mit dem richtigen Teamwork am Tisch, haben wir das knappe Zeitfenster prima genutzt. Diese 4 Projekte sind allesamt mit den neuen Produkten erstellt. Und das ein oder andere habe ich mir auch gleich in der Vororder gesichert. Eine Vororder dürfen ganz speziell die Teilnehmer der Onstage-Veranstaltung nutzen und hier innerhalb weniger Tage gleich aus ausgewählten Produkten bestellen. Und mit Sale-A-Bration Prämien wurden wir hier auch gleich mit belohnt. 


Und dann wurde ich ganz persönlich noch irre genial überrascht und bin auch jetzt noch ganz geflasht deswegen. In einer kleinen Pause fragte Stefan Strumpf auf der Bühne, ob es denn heute ein Geburtagskind gäbe und ob dieses mal aufstehen würde. Und ich bin aufgestanden und war an diesem Tag tatsächlich unter den über 900 Mädels offensichtlich die einzige die Geburtstag hatte. Sie stimmten alle gemeinsam in ein Geburtstagslied ein. Das war irre bewegend für mich, das kann ich Euch sagen. Und dann sah ich die geniale Überraschung, sie kam auf mich zu mit einem Wunderkerzen-Muffin... die liebe Nadine Langenscheidt. Ist sie nicht irre süß, hab ich sofort gedacht. Durch Stampin`Up! hatten wir uns damals auf der Prämienreise auf Madeira kennengelernt. Wir haben somit unsere ganz persönlich, schöne Stampin`Up! Geschichte. Du bist eine liebe Freundin! Du und Deine wachsende Familie, ihr habt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, liebe Nadine! Ich danke Dir ganz herzlich für diese geniale Überraschung! 


Und Nadine Teiner danke ich an dieser Stelle, das sie diesen besonderen Augenblick in Bildern einfangen konnte. 



So wunderbar war dieser Tag mit meinem Team. Viele, tolle Gespräche, Ideen und Erlebnisse habe ich mitgenommen. Diese Onstage-Veranstaltungen sind immer etwas ganz besonderes in meiner Tätigkeit als Stampin`Up! Demonstratorin.

Und nun wollte ich Euch auch nicht die Info´s zum neuen Produkt weiter geben:

TROMMELWIRBEL
für den
STAMPARATUS 



Es wurde jahrelang am Stamparatus gearbeitet. Konzeption, Design und Produktion erfolgten in Zusammenarbeit mit einem Team aus 2000 Mitgliedern  aus dem umfassenden L2L-Team (L2L: „Von Führungskraft zu Führungskraft“). Es ist schlichtweg das beste, auf dem Markt erhältliche Werkzeug seiner Art und wird den Vorgang des Stempelns völlig verändern. Man wird sich schon bald fragen, wie ist man nur die ganze Zeit ohne ausgekommen?

Hier könnt ihr Euch gern das Video zum neuen Stempel-Tool anschauen:


Mit der Markteinführung dieses Werkzeugs beschreitet Stampin`Up! völlig neue Wege und testet ein neues Reservierungssystem. Es funktioniert wie eine echte Vorbestellung. Man  reserviert sein Exemplar und Stampin'Up! garantiert, das Produkt zu liefern, sobald es im Lager eintrifft. Mit diesem System wird Stampin`Up! das Produkt schnellstmöglich auf den Markt bringen können und kann dabei Nachlieferungen vermeiden.



Wenn ihr mehr über den Stamperatus erfahren oder ihn dir reservieren möchtet, dann ruft mich an, oder sendet mir eine Email.

Eure Claudia